Caravansalon Sande am Jadebusen
(Quelle/Copyright: Gemeinde Sande / Hr. Tramann)
15. Apr. 2016

Caravansalon Sande am Jadebusen

Ganz ehrlich: Wir wissen nicht, auf was wir uns mehr freuen sollen. Das lange Wochenende am friesischen Küstenabschnitt Jadebusen, oder auf den sympathischen Open-Air-Caravansalon auf dem Marktplatz in Sande. Ganz ehrlich? Beides zusammen macht für uns ein perfektes April-Wochenende aus. Also Leute: Das Fahrzeug startklar machen, (in unserem Fall) die Hunde einpacken und ab geht es immer Richtung Norden bis das feste Land zu Ende ist und die Füße nass werden.

Der Erfolg der letzten Jahre gibt den Veranstaltern recht. Der Caravansalon in Sande hat sich zur festen Institution zum Saisonstart entwickelt. Nicht nur für Küsten-Caravaner. Denn die Mischung aus Messe-Event und Nordsee-Ausflug hat sich mittlerweile weit über die Grenzen Schleswig-Holsteins hinaus herumgesprochen. Deshalb findet in diesem Jahr bereits die 10. Open-Air Messe statt, mitten im Gemeindezentrum von Sande. Sie können es gar nicht verfehlen.

Am Wochenende vom 23.-24. April verwandelt sich der Marktplatz jeweils von 11 bis 18 Uhr in eine spannende Expo-Area, über 100 Fahrzeuge der 2016er Generation und viele Zubehör- und Touristikaussteller zeigen die neusten Trends, Ideen und Innovationen. Alles ganz entspannt, irgendwie familiär und natürlich alles umsonst und draußen.

"Rund um das Aprilwochenende dreht sich in Sande alles um Camping und Caravaning", bestätigt Bürgermeister Eiklenborg. "Uns gefällt die bunte Mischung der Besucher. Egal ob Familien, Paare, Singles oder Senioren, alle sind von dieser alternativen Urlaubsform begeistert und deshalb auf unserem Event willkommen."

In Sande treffen sich die Saison-Starter. Und eines können wir schon jetzt versprechen: Wir sehen uns! Denn auch wir sind mit dem MOViVA-Mobil in Sande, stellen dem Aussteller Freizeitmobile Von der Kammer unser Fahrzeug zur Anschauung für tegos Türen, Klappen und Schließsysteme zur Verfügung und sind natürlich auch persönlich gespannt auf Ihre Fragen und Anregungen. Also einfach "rüberkommen" und ansprechen: Wir freuen uns!

Für weitere Vorabinformationen, Tipps zur Anreise oder eine Ausstellerübersicht besuchen Sie die offizielle Seite zum Caravansalon Sande.

Head-Blog
Mit Premium Unterstützung durch