21. Aug. 2017

DER SMOVE IST DA!

Der SMOVE ist da - was sich anhört, wie eine pädagogisch wertvolle Kindersendung auf einem der dritten öffentlich rechtlichen Fernsehprogramme entpuppt sich im wahren Camper-Leben als echte Sensation. Premiumanbieter Niesmann+Bischoff adaptiert seine hohen Ansprüche der beliebten Liner Clou, Arto und Flair auf die reisemobile Mittelklasse. Dafür erfinden die SMOVE-Entwickler nicht nur einen kreativen Fahrzeugnamen, sondern gleich noch den Begriff des Urban Glampings. Also luxuriöses Camping in und vor den Toren der Welt-Metropolen. Nicht gerade bescheidene Ansprüche, aber Niesmann-Bischoff hat auch keinen Grund bescheiden zu sein. Ebenso wenig, wie die anspruchsvollen Kunden, die Kurzurlaube gepaart mit Freiheit, Dynamik, Spontanität und Komfort zu schätzen wissen.

Und dann darf es auch im relativ kompakten Fahrzeugsegment unterhalb des klassischen Liners von allem ein wenig mehr sein. Mehr Urban Lifestyle und mehr Innovationen. Jede Menge neue Ideen, clevere Details, technische Lösungen und gute Erbanlagen hat der SMOVE mit in die Wiege gelegt bekommen. Der Film spricht für sich. Als besonders Highlight wurde erstmalig und weltexklusiv eine hochmoderne und komfortable Stauraumklappe mit innovativer elektrisch betriebener Schiebetechnik realisiert. Praktisch und wegweisend im urbanen Umfeld. Dort, wo moderne Reisemobilsten mit ihrem Niesmann+Bischoff SMOVE nach Herzenslust glampen.

Head-Blog
Mit Premium Unterstützung durch