Super leise Tür für Reisemobile
(Quelle/Copyright: tegos GmbH & Co. KG)
23. Aug. 2017

Super leise Tür für Reisemobile

Die Türen und Klappen im eigenen, hochwertigen Reisemobil sind nicht (mehr) so der Hit? Kommt uns bekannt vor. Sicherheit und Schließkomfort sind namlich nicht gerade die Stärke der Serientüren bei Freizeitfahrzeugen. Egal wie teuer oder preiswert das eigene mobile Zuhause gewesen ist. Also wird gefummelt - mit den kleinen Schlüsselchen in den primitiven Schlössern natürlich. Es wird die Tür ins Schloss geworfen, gerne auch mehrfach. Und es wird sich geärgert. Auch das gerne mehrfach und nicht minder laut. Komfort sieht irgendwie anders aus, oder?
Dabei ist Komfort eines der herausragenden Produkt-Highlights der tegos Premium Türen für Reisemobile und Caravans. Nach Austausch oder Nachrüstung klappert nichts mehr, die Tür schließt leicht und dicht. Erst recht, wenn die elektrische Schließanlage mit Zuziehhilfe mit an Bord ist. Wenn dann noch der Türausschnitt verbreitert und der Zugang barrierefreier wird, kann man als glücklicher Besitzer eines Wohnmobils oder-wagens das Komfortgefühl kaum noch toppen. 

Wir wissen von vielen zufriedenenen tegos Kunden jedenfalls: Entsprechend selbstbewusst ist nach dem Austausch der alten Einfachsttür gegen eine neue Premium Tür aus der tegos Manufaktur der Auftritt auf dem Stellplatz oder Campingplatz. Sollen doch die Anderen frustriert mit den Türen knallen. Egal, ob in den Morgenstunden, während der Mittagsruhe oder in der Nacht. Eines ist sicher, wer bei jedem Rein- und Rausgehen die Tür mit ordentlich Schmackes ins Schloss werfen muss, macht sich bei Interimsnachbarn keine Freunde. Und auch das eigene Wohl ist gestört. Versuchen Sie mal im Fahrzeug zu schlafen, während der eigene Partner ein paarmal die primitive Eingangstür mit lautem Krawall ins Schloss werfen muss. Wir haben gehört, Beziehungen sind schon wegen weniger beendet worden. Ruhe ist eben auch ein wertvolles Komfortmerkmal und ein kostbares Gut. OK, dafür sind die bei tegos ja da.

Und die tüfteln und ingenieuren ständig an verbesserten Lösungen für anspruchsvolle, reisemobile Kunden. Denn in den modernen Türen mit elektromechanischer Schließanlage und Zuziehhilfe sind natürlich Stellmotoren, die auch irgendwie Geräusche machen. Und je breiter und komfortabler eine Tür wird, desto größer ist auch ihr Resonanzvolumen und Klangkörper. Das werden die kleinen Elektromotoren schnell zum Geräuschemacher für komfortsensible Camper. tegos ist den Geräuschquellen auf den Grund gegangen und bietet für alle Ruheliebenden eine super leise Premium Tür mit spezieller Silent-Technologie.

Im Rahmen verschiedener Veranstaltungen mit den bundesweiten tegos Servicepartnern lotet der Türen- und Klappenspezialiste ein interessantes Event-Aangebot aus. Die Tür Premium Top mit neuster Silent Technologie. Wunderbar leise. Und satte 200 Euro gespart. Aktuell wird auf dem Caravan Salon in Dusseldorf sogar ein Messe-Angebot mit 250 Euro Rabatt für eine Silent-Tür ausgelotet. Jedoch gelten diese Konditionen nur bis zum Messe-Ende am 03.09.2017. Es lohnt sich also noch schnell der Tripp in die Messehallen der Rhein-Metropole.

Head-Blog
Mit Premium Unterstützung durch