Mit Flair und Verstand: tegos Premium-Türen in Niesmann+Bischoff Reisemobilen
(Quelle/Copyright: Niesmann+Bischoff)
26. Aug. 2015

Mit Flair und Verstand: tegos Premium-Türen in Niesmann+Bischoff Reisemobilen

Auf dem Bild ist nicht nur ein Hund und eine glückliche Wohnmobilistin versteckt, sondern auch ein Reisemobil. "Noch nie war ein Liner automotiver" titelt das Fachmagazin promobil über das aktuelle Modell Flair von Niesmann+Bischoff. Zurecht! Der Verstand sagt: "Das ist ein Wohnmobil", der Bauch schwärmt: "Das ist faszinierendes, automobiles Design". Wo hört Reisemobil auf? Wo beginnt eine ganz neue Fahrzeugklasse? Auch die Jury des reddot Design-Awards ist von der Außengestaltung begeistert. Aber das für diesen Lifestyle kreierte Kunstwort "Glamping" gibt Verstand und Baugefühl nur unzureichend Antwort. Denn das mobile Leben im glamour- und luxuriösen rollenden Zuhause sagt nur wenig über die Qualität des Fahrzeugs aus.

Und genau hier greift das große technische und optische Facelift von Niesmann+Bischoff für die beliebten Modelle Flair und Arto. Gefordert ist die ganze Kreativität des Kunden. Nicht nur im Innenraum. Allein die Möglichkeiten moderner Farbgestaltung des Exterieurs waren bisher bei Reisemobilen und Luxus-Linern undenkbar. Bei Niesmann+Bischoff nicht. Darauf haben wir gewartet und freuen uns über die Designvielfalt. Nach dem Arto, der zum Caravan Salon im letzten Jahr neue Maßstäbe setze, wird in diesem Jahr der Flair in ganz neuem, verführerischen Outfit mit "will ich haben Effekt" präsentiert und ganz sicher zum Publikumsliebling.

Mit an Board ist eine Premium-Tür von tegos, quasi der erste Berührungspunkt und das Portal in die hochwertige, geschmackvolle und maximal individualisierbare Niesmann+Bischoff Welt. Deshalb haben sich alle Seiten hier besondere Mühe gegeben, Optik, Haptik, Funktionalität, Komfort und Zuverlässigkeit auf die höchsten Ansprüche der zukünftigen Flair-Besitzer abzustimmen. Mit Erfolg. Auf dem Bild ist nämlich auch ein Premium-Entrée versteckt. Schauen Sie mal genau hin.

Head-Blog
Mit Premium Unterstützung durch