31. Jan. 2018

Schwarz/weiss - Schwarzwald im Winter

Wir warten auf den Winter. Oder der Winter wartet auf uns. So ganz genau weiß das keiner in der kalten Jahreszeit 2014/2015, die eigentlich gar keine ist. Dieser Blogeintrag ensteht bei fast 10 C° + Außentemperatur, gefühlt hat es die letzten 3 Monate ohne Unterbrechung geregnet.

Und weil wir nicht länger warten wollen, kommen wir zum Feldberg im Hoch-Schwarzwald. Schwarz und weiß. Mehr wollen wir ja gar nicht. Da ist Winter. Da ist Schnee. Da ist Familienspaß. Da sind Freunde. Da ist Wintersport-Aktion. Da ist es schön. Da sind alle MOVIVA.

Für alle, die jetzt nicht gleich mit den Skiern über den Schultern und der Family an der Hand aus dem Haus stürmen können, der Videofilm von grenzenlosem Winterspaß im Taunus entschädigt. Ein bisschen wenigstens. Und für alle, die der Wetterlage selbst auf dem Feldberg nicht trauen: aktueller Wetterstatus -3 C° und Schneefall.

Head-Region
Mit Premium Unterstützung durch