Beiträge zum Thema Shops/Anbieter:

01. Mai 2018

Kompass - Wanderladen im Hochsauerland

Woran erkennen Sie einen guten Shop und einen seriösen Verkäufer für Wanderausrüstung? Authentisches Aussehen des Shop-Betreibers und geografisch glaubwürdige Lage. Genau!

In erster Linie suchen wir einen Ausrüster, der weiß, wovon er spricht. Das tut Antonius Kebekus. In seinem Wanderladen Kompass in Fredeburg gibt es alles, für Tour und Freizeit. Und noch ein bisschen mehr. Nämlich gute Beratung, gute Produkte, die richtige Denkweise und ganz nebenbei die oben erwähnt glaubwürdige Optik des Chefs. Wir sind uns ziemlich sicher, dass schon so mancher Schuh aus dem Fredeburg Shop sauerländer Boden unter den Füßen hatte.

Jetzt aber raus! So lautet das Motto von Antonius Kebekus. OK, wir kommen mit. Und vorbei. Sympathische Adresse, ein Abstecher lohnt, gleich in Verbindung mit einer Tour durch die umliegende Region.

Head-Shops
Mit Premium Unterstützung durch