Mit der App bald auch unterwegs immer und überall MOVIVA

MOVIVA.de, die neue große Portalseite für alle Outdoor-Fans, aktiven Individual-Urlauber und Reisemobilisten, hat soeben das Licht der Welt erblickt, schon erwartet sie ein kleines Brüderchen.

Die Macher hinter den Kulissen arbeiten eifrig daran, dass schon in Kürze die MOVIVA App auf der Bildfläche erscheint. Es braucht noch ein bisschen, denn auch die App wird natürlich aus und mit Liebe gemacht. Aber das Warten lohnt sich.

Die App wird exklusiv einige Features erhalten, damit alle Reisehungrigen und Naturverrückten immer und überall mit Smart- und iPhone, Tabelt & Co. total MOVIVA sind. Nur so viel: Eine Filterung der Inhalte nach persönlichen Wünsche und regionalen Aspekten wird der Baby-App von Beginn an mit in die Wiege gelegt.

Bis dahin: Seit alle MOVIVA und lebt! Mobil und outdoor.

Head-App
Mit Premium Unterstützung durch